ÜBER UNS

Sitter Heizung & Sanitär in Stuttgart – Ihr kompetenter Meisterbetrieb

IHRE FIRMA SITTER

Die Firma Sitter ist schon seit über 50 Jahren im Gas-/Wasserinstallations- und Flaschnerhandwerk tätig. Bereits am 01.April 1972 wurde die Firma von Lothar Sitter, dem Vater des heutigen Firmeninhabers Oliver Sitter, gegründet. Damals noch mit Firmensitz in der Büsnauer Str. 269.

Nach bestandenem Abitur hat Oliver Sitter 1989 zunächst eine Ausbildung zum Gas-und Wasserinstallateur im väterlichen Betrieb begonnen. Im Jahr 1992 bekam er seinen Gesellenbrief ausgehändigt. Nach den für den Handwerksmeister erforderlichen fünf Jahren Berufserfahrung begann Oliver Sitter im Jahr 1997 mit der Meisterschule.

Im Februar 1998 wurde der Meisterbrief für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk feierlich überreicht.
Bereits nach kurzer Zeit hat Oliver Sitter immer mehr die Aufgaben der Geschäftsführung übernommen.

Im Februar 2002 war der Generationswechsel vollzogen und Lothar Sitter übergab seine Firma voller Stolz in vertraute Hände.

UNSER TEAM

Wir beschäftigen in unserem Betrieb kompetente und zuverlässige Mitarbeiter. Die Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und werden regelmäßig, auch fachübergreifend, geschult.

Für den Telefonkontakt und Arbeiten im Büro ist Frau Sitter verantwortlich. Allen Mitarbeitern ist die Kundenzufriedenheit ein großes Anliegen. Mit diesem Leitbild sind wir in unserem gesamten Leistungsspektrum gern für Sie tätig.

Oliver Sitter

Geschäftsführer und Meister im Installateur & Heizungsbauerhandwerk

Beate Sitter

Administration

Michael Mörk

Geselle Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik

Dominik Wolf

Geselle Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik